Wichtiger Hinweis

Aufgrund einer Postleitzahlenreform und damit verbundenen Straßenumbenennungen kommt es immer wieder zu Irritationen. Das Schloss Wahlsdorf trug ehemals die Anschrift Schulstr. 2, 14913 Wahlsdorf. Nach der Reform lautet die Anschrift: Wahlsdorf 35, 15936 Dahme/Mark. Das Schloss steht allerdings immer noch an gleicher Stelle!

Anfahrt mit dem Auto:

Wahlsdorf liegt mit Dreieck der Städte Jüterbog, Baruth und Dahme/Mark, ca. 65 km südlich von Berlin. Eine Anfahrt ist über die B101 und B115 bzw. B102 oder über die B96 und B115 möglich.

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Zum Beispiel ab Hauptbahnhof Berlin über Südkreuz bis Bahnhof Luckenwalde mit Umsteigemöglichkeit in den Linienbus des Öffentlichen Nahverkehrs. (Bei Gruppen wird eine Anmeldung dringend empfohlen).

Näheres bei der Verkehrsgesellschaft Teltow-Fläming  www.vtf-online.de